Ostern: Malen bis der Hase kommt

Ostern: Malen bis der Hase kommt

Die Zeit, bis der Osterhase endliche alle Nester befüllt hat, dauert dir zu lange? Dann spitz deine Buntstifte, wir haben einen Auftrag für dich!

Das Warten auf den Osterhasen kann auch Spaß machen – mit lustigen Ausmalbildern etwa
Foto: Adobe Stock

Eigentlich willst du nur noch losstarten, um endlich die Verstecke des Osterhasen aufzuspüren? Doch dieser lässt sich Zeit. Die kannst du nützen, um ein paar österliche Bilder zu malen. Wir haben dir drei lustige Ausmalbilder ausgesucht.

Gut zu wissen: Die Bilder eigenen sich übrigens auch hervorragend, um kleinere Geschwister vom Nerven abzuhalten. Klicke auf den Namen des Ausmalbildes, um es herunterzuladen. Drucken und fertig ist die Malvorlage!

Osterhase unterwegs

Credit: Ravensburger Verlag GmbH

 

Verliebter Osterhase

 

Credit: Ravensburger Verlag Gmbh

 

Osterhase beim Blumenpflücken

Credit: Ravensburger Verlag Gmbh

Noch mehr Ausmalbilder für Ostern findest du in „Mein superdicker Osterblock“ (Verlag Ravensburger).

Credit: Ravensburger Verlag GmbH

Hier geht es zur Webseite von Ravensburger.