Kinder, was für ein Theater! „Tiere im Theater“ im Next Liberty

Kinder, was für ein Theater! "Tiere im Theater" im Next Liberty

Wissen, was läuft: Die Kinder vom Schauclub des Next Liberty liefern dir regelmäßig frische Theaterkritik. Dieses Mal wurde das Stück „Tiere im Theater“ unter die Lupe genommen. Aber lies selbst!

Auch Tim hat sich
Auch Tim hat sich „Tiere im Theater“ angesehen: besonders gefallen haben ihm die Knalleffekte, die zu sehen waren, wenn die „Tiere“ Kabel durchbissen
Stefan Pajman/KLZ

„Das Stück ,Tiere im Theater‘ gibt es noch bis 4. April im Next Liberty Graz zu sehen. Ich finde den Untertitel ,Das Musical unter den Kulissen‘ wirklich gut. Tiere leben unter der Bühne und schreiben sogar ihr eigenes Drehbuch, das wollen sie dann gegen das Drehbuch der echten Schauspieler austauschen, das war meine Lieblingsszene.

Die Kostüme fand ich toll, nur das Kostüm der Katze sah eher wie ein Wolfskostüm aus. Die Knalleffekte bekommen von mir vier von fünf abgebissenen Kabeln. Die Schauspieler hatten richtig Spaß beim Spielen und Singen. Ohrwurm habe ich, aber Gott sei Dank, keinen bekommen. Ich würde das Stück insgesamt sehr empfehlen. Ich gebe ihm vier von fünf Oscars.“ – Tim (9)

  • Knalleffekte: 💣💣💣💣
  • Spielfreude: 😀😀😀😀😀
  • Ohrwurmfaktor: 🎶🎶
  • Spannungsfaktor: 😱😱😱
  • Gesamtbewertung: 🌟🌟🌟🌟
Auch Ilvy hat sich das Stück angeschaut!
Auch Ilvy hat sich das Stück angeschaut!

„Im Stück ,Tiere im Theater geht es darum, dass eine Katze und zwei Hasen unter dem Theater leben. Eines Tages kommt ein Eichhörnchen dazu und auf einmal entdecken sie, dass ein Marder auch noch dort wohnt und dann verändert sich alles. Das Stück wird im Next Liberty aufgeführt.

Es ist sehr lustig und die Musik ist wahnsinnig cool. Ich empfehle es für Kinder und Erwachsene, die Spaß haben und was erleben wollen. Die Kostüme und Masken mit der Musik sind wirklich einzigartig. Die Altersempfehlung ist ab sechs, aber ich finde das Stück auch für jüngere Kinder geeignet. Viel Spaß beim Anschauen!“ – Ilvy (10)

  • Knalleffekte: 💣💣
  • Spielfreude: 😀😀😀😀
  • Ohrwurmfaktor: 🎶🎶🎶🎶
  • Spannungsfaktor: 😱😱😱😱
  • Gesamtbewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟

Weitere Beiträge: