Große Sorge um Königin Elizabeth

Große Sorge um Königin Elizabeth

Die Queen wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Seit 70 Jahren ist Elizabeth II. Königin. Das musste natürlich gefeiert werden – auch mit Torte
Foto: Imago

Gerade hat sie ihr großes Thronjubiläum gefeiert. Jetzt ist sie positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Rede ist von Queen Elizabeth II. (sprich: kwiin_elisabef_ die_zweite). Zum Glück soll die Königin nur leichte Beschwerden haben. Außerdem soll sie mehrfach gegen Covid-19 geimpft sein. Trotzdem machen sich viele Menschen Sorgen um die Gesundheit von Queen Elizabeth. Schließlich ist sie schon 95 Jahre alt. Noch scheint es der Königin allerdings recht gut zu gehen. Sie würde sogar von Zuhause aus weiterarbeiten, berichten mehrere britische Zeitungen.

12 Wochen lesen, nur € 8,90 zahlen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr