Ein Mini-Haus für Kevin

Ein Mini-Haus für Kevin

Knapp 4000 Bausteine müssen zusammengesetzt werden, damit das Haus für Kevin aus dem Film „Kevin – allein zu Haus“ steht.

Das „Lego“-Haus von Kevin gibt es ab 1. November zu kaufen
Das Haus kann wie ein Puppenhaus geöffnet werden
Foto: Lego

Was wäre Weihnachten ohne „Kevin – allein zu Haus“? Für viele gehört der Weihnachtsfilm zur Advent- und Weihnachtszeit dazu. Jahr für Jahr wird er von den verschiedenen Sendern gezeigt. Der Spielehersteller „Lego“ hat sich jetzt etwas Besonderes ausgedacht. Das Haus, in dem der kleine Kevin die Weihnachtsfeiertage allein verbringt, gibt es jetzt zum Nachbauen. Es besteht aus 3955 Teilen. Sogar einzelne Fallen, mit denen Kevin die beiden Einbrecher zum Verzweifeln bringt, können nachgebaut werden.

Eine der zahlreichen Fallen für die Einbrecher
Foto: Lego

Das Haus ist wie ein Puppenhaus aufgebaut. Einzelne Zimmer können geöffnet werden. Sogar in den Dachboden kann man reinschauen.

Du kennst den Film nicht? Unten kannst du einen kurzen Blick in „Kevin – allein zu Haus“ werfen!

Weitere Beiträge: