Getrennt: Shawn Mendes und Camila Cabello bleiben Freunde

Getrennt: Shawn Mendes und Camila Cabello bleiben Freunde

Nach mehr als zwei Jahren ist die Liebesbeziehung zwischen den beiden Musikern vorbei.

Shawn Mendes (23) und Sängerin Camila Cabello (24) waren mehr als zwei Jahre lang ein Paar
Foto: Imago

„Hey Leute, wir haben uns entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe füreinander als Menschen ist stärker als je zuvor“. Das schrieben Shawn Mendes (sprich: schoun) und Camila Cabello auf Instagram. Die gute Nachricht: Sie wollen weiter gute Freunde bleiben. Denn genau so habe ihre Beziehung auch begonnen. Seit Juli 2019 waren der 23-Jährige und die 24-Jährige ein Paar gewesen.

Im Sommer hatten die beiden einen großen Hit miteinander. Hier kannst du das Liebeslied „Señorita“ (sprich: senjorita) hören. Das Wort ist spanisch und heißt übersetzt „Mädchen“.