Ufo am Himmel? Piloten sprechen von seltsamen Ereignissen

Ufo am Himmel? Piloten sprechen von seltsamen Ereignissen

Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen Lebewesen in diesem riesigen Universum. Doch ob zwei amerikanische Piloten wirklich Ufos gesehen haben, muss erst geklärt werden.

Ufos sind unbekannte Flugobjekte
Ufos sind unbekannte Flugobjekte
Imago
David Grusch berichtet über Ufos und Außerirdische
David Grusch berichtet über Ufos und Außerirdische
Imago

Sie sind nicht die Ersten, die von Ufos am Nachthimmel und Außerirdischen erzählen. Doch wenn zwei ehemalige amerikanische Piloten und ein ehemaliger Mitarbeiter des amerikanischen Verteidigungsministeriums darüber sprechen, hört ihnen sogar der amerikanische Kongress zu. Dort sitzen Politikerinnen und Politiker, die sich um die Gesetze in Amerika kümmern und sogar kontrollieren, ob der amerikanische Präsident alles richtig macht.

Piloten im Ufo waren keine Menschen

Vor diesen Politikerinnen und Politikern sprach nun David Grusch. Er arbeitete früher im Verteidigungsministerium. Er will mit 40 Personen gesprochen haben, die ihm bestätigt hätten, dass die US-Regierung außerirdische Raumfahrzeuge habe. Und die Piloten dieser Flugobjekte seien keine Menschen gewesen!

Das Ufo irrte umher

Neben Grusch wurden auch zwei ehemalige Piloten befragt. Einer davon, David Fravor, berichtete von einem Ufo. „Der Fluglotse erzählte uns, dass diese Objekte seit über zwei Wochen beobachtet wurden“, erzählte Fravor. Er sah ein weißes Objekt, das wie ein Tischtennisball knapp über dem Wasser herumgeirrt sei.

Ein anderer Pilot, Ryan Graves, berichtete von Flugobjekten, die trotz Sturm völlig still in der Luft verharren konnten.

Keine Beweise für Ufos

Das Verteidigungsministerium widersprach diesen Aussagen. Es gebe auch keine Beweise für das, was die drei Männer gesehen und gehört haben. Trotzdem wollen die Politiker des Kongresses der Frage, ob Ufos gesehen wurden, weiter nachgehen. Denn auch einige Politiker und Politikerinnen in den Vereinigten Staaten von Amerika sind davon überzeugt, dass die Regierung ein geheimes Ufo-Programm habe.

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr