So hast du Ed Sheeran noch nie gesehen

So hast du Ed Sheeran noch nie gesehen

Auch der Popstar Ed Sheeran hat einmal klein angefangen. Jetzt wird ein Video von einem Auftritt von ihm im Alter von 15 Jahren versteigert.

Ed Sheeran, so wie du ihn kennst, auf der Bühne
Foto: Imago

Er füllt riesige Konzerthallen: Ed Sheeran (sprich: ed schiiränn) ist gerade einer der erfolgreichsten britischen Popstars. Doch das war nicht immer so. Auch der Sänger (30) hat einmal klein angefangen. Mit 15 Jahren sang er bei einem Musical (sprich: mjusikl) in der Schule mit. Davon gibt es eine Aufnahme, die jetzt versteigert wird. Damals sang er in „Grease“ (sprich: griis) die Rolle des Roger. Das ist in einem Ausschnitt aus dem knapp zwei Stunden langen Musical-Mitschnitt zu sehen.

Hier kannst du einen Ausschnitt aus dem Musical-Video sehen:

Am 29. Juni wird die gesamte Aufnahme in London versteigert. Wer am meisten Geld bietet, bekommt sie.

Vor ein paar Monaten war bereits ein von Ed Sheeran gemaltes Bild versteigert worden. Jemand hatte es für umgerechnet rund 44.000 Euro gekauft.

Weitere Beiträge:

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr