Lena Meyer-Landrut: Das Baby ist da

Lena Meyer-Landrut: Das Baby ist da

Nach der Hochzeit jetzt ein Baby: Lena und Mark sollen Eltern geworden sein.

Mark Forster mit Lena Meyer-Landrut
Foto: Imago

Die beiden Musiker Mark Forster (38) und Lena Meyer-Landrut (29) sollen Eltern geworden sein. Sie wurden in Berlin mit einer Babytrage gesehen. Offiziell bestätigt haben die beiden die frohe Nachricht noch nicht. Es soll übrigens ein Bub sein. Wie er heißt, ist noch nicht bekannt. Erst Ende des vergangenen Jahres soll das Paar geheiratet haben. Aber da die beiden ihr Privatleben gern für sich behalten, haben die Fans auch das erst vor wenigen Wochen erfahren. Wir wünschen den beiden jedenfalls viel Glück mit ihrem Nachwuchs!

Weitere Beiträge:

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr