Königliche Familie: Wer besucht die Queen im Urlaub?

Königliche Familie: Wer besucht die Queen im Urlaub?

Ganz Großbritannien stellt sich gerade die Frage, wer der Queen in ihrem Urlaub in Schottland einen Besuch abstattet.

Queen Elizabeth macht Urlaub
Foto: Imago
Schloss Balmoral
Foto: Imago

Queen Elizabeth II. (sprich: kwiin elisabef die zweite) macht ihren traditionellen Sommerurlaub in Schottland im Schloss Balmoral (sprich: bälmoräl). Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) werden mit den Kindern Archie (3) und Lilibet (1) als Besuch erwartet. Es ist noch nicht sicher, ob sie wirklich kommen, da die Familie gerade in Streitigkeiten verwickelt ist. Möglich ist auch, dass Premierminister Boris Johnson zu Besuch kommt. Er wird bald sein Amt übergeben. Wer das Rennen macht, ist noch unklar. Die Frage ist auch, ob nicht der Nachfolger oder die Nachfolgerin des Premierministers der 96-Jährigen den Besuch abstattet. Es bleibt also spannend!

Weitere Beiträge: