Rihanna verrät ein Geheimnis

Rihanna verrät ein Geheimnis

Superstar Rihanna legte nicht nur einen tollen Auftritt hin. Sie stellte auch ein Geheimnis offen zur Schau.

Sängerin Rihanna trat in der Pause beim Super Bowl (sprich: superboul) auf
Foto: Imago

Nur die allergrößten Stars treten dort auf: Diesmal hatte Superstar Rihanna die Ehre, in der Pause des „Super Bowl“ (sprich: superboul) zu singen. Es war ihr erstes Konzert nach Jahren ohne Auftritt. Die 34-Jährige gab einen Hit nach dem anderen zum Besten. 60.000 Menschen waren vor Ort mit dabei. Millionen Menschen verfolgten das Spektakel zu Hause vor den Fernsehern.

Süßes Geheimnis

Beim Auftritt zeigte Rihanna stolz ihren noch kleinen Babybauch. Die Sängerin bekommt nämlich wieder ein Baby. Das wurde nach dem Konzert bestätigt. Erst im vergangenen Jahr im Mai hat die Sängerin einen Buben zur Welt gebracht.

Weitere Beiträge:

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr