Ganz der Papa: Messis Sohn Mateo zeigt Talent am Rasen

Ganz der Papa: Messis Sohn Mateo zeigt Talent am Rasen

Video: Die Fußballwelt staunt über das Talent von Lionel Messis Sohn. Seht selbst!

Für viele ist Lionel der beste Fußballer der Welt. Seine Söhne haben sein Talent geerbt
Foto: Imago

Er ist erst sechs Jahre alt und schon ein kleiner Fußballstar: Die Rede ist von Mateo Messi. Mateo ist der Sohn von Starkicker Lionel Messi. Gerade geht ein Video des jungen Fußballers im Internet viral. Das Video zeigt den Sechsjährigen, wie er ein Traumtor schießt. Dabei dribbeln die Beine des Buben irre schnell. Der Vergleich mit seinem Kicker-Papa Lionel Messi liegt da sehr nahe.

Mateo spielt wie sein neunjähriger Bruder Thiago in der Nachwuchsmannschaft von Paris Saint-Germain (sprich: sö schermö). Paris Saint-Germain ist auch der Verein, bei dem Papa Lionel Messi seit vergangenem Sommer spielt. Davor war der 34-Jährige jahrelang beim spanischen FC Barcelona (sprich: ef_ze_barselona) im Einsatz.

Hier kannst du das Video von Mateo anschauen:

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr