Amélie van Tass und Thommy Ten: Zauberer werden – wie geht das?

Kinder-Reportage: Zauberer werden – wie geht das?

Was einen guten Magier ausmacht und was man tut, wenn ein Trick nicht funktioniert, haben die Weltstars Amélie van Tass und Thommy Ten diese Woche unseren Kinderreportern verraten.

Ist denn das zu fassen? Amélie, Thommy und Mr. Koni Hundini verzaubern unsere Kinderreporter
Ist denn das zu fassen? Amélie, Thommy und Mr. Koni Hundini verzaubern unsere Kinderreporter
Jürgen Fuchs

Eine freiwillige Person aus dem Publikum und einen Geldschein – mehr brauchen Amélie van Tass und Thommy Ten nicht, um zu zaubern. Zuschauerin Theresa entscheidet sich für einen 20-Euro-Schein aus ihrer Brieftasche. Und obwohl Magierin Amélie in die entgegengesetzte Richtung blickt, gelingt ihr Unmögliches: Sie errät die Seriennummer auf dem Schein. Das gibt’s doch nicht! Während das Publikum noch erstaunte Blicke austauscht, gehen die Kinderreporterinnen Maya, Michaela und Theresa der Sache auf den Grund. Aber seht selbst!

Das Video

12 Wochen lesen, nur € 8,90 zahlen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr