Prinz Archie: Waffeln zum Frühstück

Prinz Archie: Waffeln zum Frühstück

Zu Weihnachten hat Prinz Archie von seiner Urgroßmutter ein Waffeleisen geschenkt bekommen. Seitdem steht kaum etwas anderes mehr auf dem Essensplan.

Archie, als er noch jünger war, mit seinen Eltern Harry und Meghan
Foto: Imago

Archie (sprich: ardschi) ist noch nicht einmal zwei Jahre alt und hat schon ein eigenes Waffeleisen. Weil er Waffeln heiß liebt, hat der Sohn des britischen Prinzen Harry (sprich: härri) von seiner Urgroßoma, Königin Elizabeth (sprich: elisabef), ein eigenes Waffeleisen geschenkt bekommen. Seit Weihnachten gibt es jetzt jeden Tag in der Früh Waffeln. Viele Wörter könne der Kleine noch nicht, nach Waffeln fragen aber schon, erzählt Papa Harry. Und der 36-Jährige verrät, dass auch er Waffeln zum Frühstück liebt – mit Joghurt, Marmelade, Beeren, Honig oder Sirup darauf. Wie du Waffeln selbst machen kannst, haben wir übrigens schon einmal in einem Rezept beschrieben. Hier kannst du es nachlesen.

Videotelefonieren

Auch vom Videotelefonieren hat der Kleine schon eine Ahnung. Archie wohnt ja mit seinen Eltern Harry und Meghan (39) in den USA. Damit die Urgroßeltern in Großbritannien – Königin Elizabeth (94) und Prinz Philip (99) – ihren Urenkel zu Gesicht bekommen, brauchen sie also die Technik. Das klappe ganz gut, verrät Harry.

Archie bekommt übrigens ein Geschwisterchen. Ob es ein Bruder oder eine Schwester wird, weiß man noch nicht.

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr