Party für Stormi sorgt für Ärger
Den dritten Geburtstag ihrer Tochter Stormi hat Kylie Jenner groß gefeiert. Warum das bei vielen für Unmut sorgt.
Gar nicht gut angekommen sind Fotos, die Internet-Star Kylie Jenner (sprich: kaili dschenner) vor Kurzem auf Instagram gezeigt hat. Ihre Tochter Stormi wurde drei Jahre alt. Deshalb wurde gefeiert. Auf den Bildern war zu sehen, dass viele Gäste bei der Feier waren. Alle waren ohne Mund-Nasen-Schutz. Und das in Zeiten von Corona!
Fans sind wütend
Die Party hat viele Fans von Kylie Jenner (23) wütend gemacht. Es gab einen regelrechten Shitstorm (sprich: schittstorm). Was das ist? Das Wort „Shitstorm“ kommt aus dem Englischen. Auf Deutsch könnte man dazu etwa „Sturm der Entrüstung“ sagen. Wenn bekannte Menschen, zum Beispiel Stars oder Politikerinnen und Politiker etwas machen, das den Menschen nicht gefällt, dann beschweren sich die Menschen im Internet darüber, zum Beispiel auf Instagram oder auf Facebook (sprich: fäisbukk). Bei einem Shitstorm sind nicht nur ein paar Menschen erbost, sondern sehr viele, oft Tausende. Außerdem ist das, was diese Menschen dann über die betreffenden Stars oder Politikerinnen und Politiker schreiben, oft sehr gemein und verletzend.
Immer wieder sorgt Kylie Jenner für Aufregung wegen der Geburtstagspartys für ihre Tochter. Im letzten Jahr hat sie für ihre Tochter drei Erlebnisparks mit Bällebädern und Karussells aufstellen lassen. Viele Fans fanden das übertrieben. Denn die Party hat mehr gekostet, als die meisten Erwachsenen in einem Jahr verdienen.
Weitere Beiträge:
Jetzt MEHR Leseabenteuer erleben!
- Jahresabo MEHR bringt MEHR Leseabenteuer
- Abo inkl. 4 Themenheften und Geschenken
- Laufzeit: 12 Monate, danach jederzeit kündbar
- Jeden Samstag eine neue Ausgabe
- Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
- Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr