Wer malt das schönste Shirt?

Wer malt das schönste Shirt?

Frizi, der schnelle Hecht, trainiert schon fleißig für „Kärnten läuft“. Aber er braucht unbedingt noch ein neues T-Shirt. Kannst du ihm eines entwerfen?

Geh an den Start und male Frizi ein schickes Shirt
Geh an den Start und male Frizi ein schickes Shirt
Traussnig
Frizi findet, es ist an der Zeit für neue Klamotten
Frizi findet, es ist an der Zeit für neue Klamotten
KK

Der  Startschuss rückt immer näher: Vom 25. bis 27. August heißt es am Wörther­see: „Kärnten läuft!“

Maskottchen Frizi hat natürlich auch schon die Laufschuhe geschnürt, um sich für den Wett­bewerb vorzubereiten. Aber er  braucht noch dringend ein T­-Shirt zum Laufen. Und du kannst ihm helfen!

So kannst du mitmachen: Zeichne das neue Lauf­-T­-Shirt für Frizi, den schnellen Hecht!

Hier gibt es die Vorlage

Die Vorlage kannst du unter dieser Internet­-Adresse herunterladen:
https://www.kaerntenlaeuft.at/kaernten-laeuft-maskottchen-malwettbewerb/

 

Schick dein Bild bis 19. Juni per E-Mail an: raphael.gatti@mjk-­sport­marketing.at

Mitmachen können alle von 6 bis 14 Jahren.

Und was gibt‘s zu gewinnen? Tolle Preise warten: ein Kurzurlaub für dich und deine Familie in den Kinderhotels, eine Kärntnermilch-Party für die ganze Klasse und Buff-Lauf­-Halstücher für die gesamte Klasse.

Schnell schicken

Mach mit beim Malwettbewerb und zeichne das T-Shirt für Maskottchen Frizi, den schnellen Hecht! Einsendeschluss: 19. Juni 2023.

Weitere Beiträge:

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr