Leni Mariee: Es läuft super

Leni Mariee: Es läuft super

Die kleine Schwester von YouTuberin Dagi Bee hat Fans verraten, ob sie einen Freund hat.

Leni Mariee hat zu ihrem Geburtstag viele Fragen beantwortet
Credit: Imago

Zum ersten Mal war sie vor sechs Jahren in einem Video ihrer Schwester Dagi Bee (26) zu sehen. Die Rede ist von Leni Mariee. Seit August vergangenen Jahres hat sie auf YouTube und TikTok ihre eigenen Kanäle. Und sie ist damit ziemlich erfolgreich: Über zwei Millionen Menschen folgen ihr.
Am 21. Jänner ist sie 16 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag hat sie ein paar Fragen ihrer Fans (sprich: fäns) beantwortet. Ob sie einen Freund hat, hat viele interessiert. Die Antwort verwundert: Leider nein. Leni Mariee sei aber trotzdem rundum zufrieden. „Ich bin sehr glücklich gerade, alles super“, sagt sie.

Auch für die Schule nimmt sich die 16-Jährige genug Zeit. Dort laufe es sehr gut, erzählt Leni Mariee.

Neueste Beiträge: