Lena und Mark: Frisch verheiratet?

Lena und Mark: Frisch verheiratet?

Was für schöne Nachrichten: Lena Meyer-Landrut und Mark Foster sollen geheiratet haben. Bestätigt haben sie das aber noch nicht.

Das Bild wurde bei der Präsentation des Films „Trolls“ gemacht
Imago

Was für Neuigkeiten! Die beiden Musiker Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38) („The Voice of Germany“) sollen verheiratet sein. Das haben mehrere Zeitungen berichtet. Bestätigt haben die beiden das aber nicht. Es soll eine sehr kleine Hochzeit gewesen sein, nur mit ein paar Freunden und der Familie. Eine große Feier ist wegen Corona ja gerade nicht erlaubt. Die Hochzeit soll übrigens schon vergangenes Jahr stattgefunden haben.

Neueste Beiträge:

12 Wochen lesen, nur € 8,90 zahlen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr