Kleine-Zeitung-Faschingsumzug: Prinz und Prinzessin gesucht!

Kleine-Zeitung-Faschingsumzug: Prinz und Prinzessin gesucht!

Mach mit und werde mit etwas Glück Prinzessin oder Prinz beim diesjährigen Kleine-Zeitung-Faschingsumzug.

Wer möchte beim großen Umzug der Kleinen Zeitung am Faschingsdienstag als Prinz oder Prinzessin mit dabei sein?
Foto: Jürgen Fuchs

Der Faschingsdienstag (21. Februar 2023) wird in Graz heuer ausgiebig gefeiert. Die Kleine Zeitung lädt nämlich wieder zum großen Faschingsumzug durch die Stadt. Mit dabei sind viele Faschingsgruppen aus der ganzen Steiermark. Das Motto der Narren heuer heißt: „Wos sullst mochn außer lochn“.

Mach mit!

Für den Umzug sind wir auch heuer wieder auf der Suche nach einem Kinder-Faschingsprinzenpaar! Die Prinzessin und der Prinz dürfen auf einem eigenen Wagen beim Faschingsumzug mitfahren. Wenn du Lust hast, einmal Prinz oder Prinzessin zu sein, kannst du dich bewerben.

So geht’s:

1) Wähle gemeinsam mit deinen Eltern ein Bild mit deiner schönsten Faschingsverkleidung aus!

2) Schickt das Bild per E-Mail an marketing@kleinezeitung.at.

Wichtig! Gebt bitte als Betreff „Kinder-Faschingsprinzenpaar“ an und schreibt eure Club-Nummer der Kleinen Zeitung (falls vorhanden) dazu. Zwei der lustigsten Bilder werden ausgewählt und der Gewinner und die Gewinnerin schriftlich verständigt.

Einsendeschluss ist der 7. Februar 2023.

Kinderprogramm im Landhaushof

Natürlich gibt es auch wieder ein tolles Programm für die kleinen Faschingsnarren. Im Landhaushof wird es von 10 bis 13 Uhr hoch hergehen. Dort kannst du dir zum Beispiel deine eigene Maske basteln, nach Lust und Laune Krapfen oder Würstel naschen.