Julian und Bibi haben sich getrennt

Julian und Bibi haben sich getrennt

Das beliebte Youtuber-Paar hat seine Trennung bekannt gegeben.

Julian und Bibi waren 13 Jahre ein Paar
Foto: Imago

Traurige Nachrichten für Fans von Julian und Bibi. Die beiden Youtuber haben sich nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt. Vier Jahre davon waren sie auch verheiratet. Am Samstag ließ das Paar die Bombe platzen: „Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen“, schrieb Bibi auf Instagram.

Davor waren die Fans schon unruhig gewesen. Denn das Paar hatte sich wochenlang nicht gemeinsam in den sozialen Medien gezeigt. Insgesamt 14 Millionen Menschen folgten dem Paar alleine auf Instagram. Gemeinsam haben Julian und Bibi (eigentlich Bianca) Claßen zwei Kinder. „Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns“, schrieb Bibi. Warum die beiden sich getrennt haben, gaben sie übrigens nicht bekannt.

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr