Harry Potter: Eine zauberhafte Neuigkeit

Harry Potter: Eine zauberhafte Neuigkeit

Nachwuchs für die Zauberschule: Dieser Harry-Potter-Star wird zum ersten Mal Papa.

Bald stolze Eltern: Erin Darke und Daniel Radcliffe
Bald stolze Eltern: Erin Darke und Daniel Radcliffe
Imago

Als er damals den Harry Potter spielte, war Schauspieler Daniel Radcliffe (sprich: dänjel rädklif) selbst noch ein Kind. Doch das ist 20 Jahre her. Mittlerweile sind die Stars aus dem zauberhaften Märchen alle erwachsen. Auch „Harry Potter“-Star Radcliffe.

Nun wird er zum ersten Mal Vater. Laut verschiedenen Berichten im Internet und in Zeitungen sollen der 33-Jährige und seine Freundin Erin Darke ihr erstes Kind erwarten. Die beiden sind darüber „absolut begeistert“, berichtet eine britische Zeitschrift.

Schon lange ein Paar

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind seit 2013 ein Paar. Radcliffe wurde als Zwölfjähriger mit seiner Rolle als Harry Potter zum Weltstar. Erin ist ebenfalls Schauspielerin, die beiden lernten sich bei Dreharbeiten für einen Film kennen.

Es bleibt ein Geheimnis

Wann das Baby zur Welt kommt und ob es ein Bursche oder ein Mädchen ist, wollen die beiden Schauspieler aber nicht verraten.

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr