Ein tierischer Star

Ein tierischer Star

Ein kleiner Berner Sennenhund stahl seinem Herrchen, dem Präsidenten von Irland, die Show.

Berner Sennenhunde können so süß schauen – hier siehst du ein Beispielbild dieser Tierrasse Foto: Adobe Stock
Adobe Stock

Der Präsident von Irland, Michael D. Higgins (80), hat im Fernsehen bestimmt oft wichtige Dinge zu sagen. Wirklich toll fanden die Leute aber einen Vorfall, der sich hinter den Kulissen eines Fernsehinterviews abgespielt hat.
Higgins hat nämlich seit Kurzem einen jungen Berner Sennenhund namens Misneach. Und während des Interviews wollte der sieben Monate alte Vierbeiner offenbar lieber spielen, als seinem Herrchen zuzuhören.

Knabbern erlaubt

Also knabberte er an der Hand seines Herrchens und schnappte sich seine Jacke.
In den sozialen Netzwerken ist der kleine Hund nun zum Star geworden. Dem jungen Berner Sennenhund fliegen wegen des Videos auf den offiziellen Seiten des Präsidenten die Herzen der Zuschauer zu.

Misneach ist übrigens ein gälischer Name und bedeutet Mut.

Der Präsident hat auch noch einen zweiten Berner Sennenhund namens Bród, übersetzt bedeutet das Stolz.

Weitere Beiträge: