Die Starmaniacs in echt erleben

Die Starmaniacs in echt erleben

Die Finalistinnen und Finalisten von „Starmania 22“ sind auf großer Live-Tour durch Österreich. Lies nach, wo du dabei sein kannst!

In Graz und Wien hast du die Möglichkeit, die Starmaniacs auf der Bühne zu erleben
Foto: ORF

Du willst die Finalistinnen und Finalisten von „Starmania 2022“ einmal live (sprich: leif) auf der Bühne sehen? Noch in diesem Juni hast du die Möglichkeit dazu. Denn die „Starmaniacs“ Judith Lisa Bogusch, Stefan Eigner, Sebastian Holzer, Daniel Fink, Martin Furtlehner, Emil Kafka, Dora Leonardi, Lukas Meusburger, Marco Spiegl und Valentina Thoms geben Konzerte in Österreich. Dabei werden sie Lieder aus den Finalshows zum Besten geben. Außerdem auf dem Programm: Rückblicke auf die Shows, viele bewegende Momente und die eigenen Lieder der Starmaniacs.

Auftritte in Österreich:

Freitag, 17. Juni, 18.00 Uhr: Graz
Sonntag, 19. Juni, 18.00 Uhr: Wien

Karten für die Konzerte gibt es bei Oeticket.

Jetzt 4 Wochen kostenlos lesen und gewinnen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr