Das Baby ist da! Peppa Wutz hat eine Schwester bekommen

Das Baby ist da! Peppa Wutz hat eine Schwester bekommen

Es gibt Familienzuwachs bei Familie Wutz: Evie ist am Dienstag auf die Welt gekommen.

Peppa Wutz freut sich: Sie hat eine Schwester bekommen
Peppa Wutz freut sich: Sie hat eine Schwester bekommen
Imago/Capital Pictures

Da wird Peppa Wutz vor Freude gleich ordentlich in „Matschepfützen“ hüpfen. So nennt sie in der Serie die Wasserlacken, in die sie so gerne springt. Die Familie der beliebten Kinderserie „Peppa Wutz“ hat nämlich allen Grund zum Feiern. Es gibt ein neues Familienmitglied.

Peppa Wutz hat bereits einen kleinen Bruder: Schorsch. Vor ein paar Monaten hat Mama Wutz bekanntgegeben, dass sie wieder ein Baby erwartet. Kürzlich hat die Familie dann verraten, dass es ein Mädchen wird. Und das ist jetzt da! Peppa hat jetzt also auch eine Schwester bekommen.

Familie Wutz: Papa, Mama, Peppa und Schorsch - und jetzt kommt Evie dazu (Imago/ Capital Picutres)
Familie Wutz: Papa, Mama, Peppa und Schorsch – und jetzt kommt Evie dazu (Imago/ Capital Picutres)

Evie ist da

Evie (sprich: ivi) ist am Dienstag (20. Mai) um 5.34 Uhr in der Früh auf die Welt gekommen. Sie ist benannt nach der Tante von Mama Pig, die auch Evie heißt. Baby Evie und auch Mama Wutz sind nach der Geburt gesund und munter.

Die kleine Schwester von Peppa Wutz wurde in einem Krankenhaus in London geboren. Das ist die Hauptstadt von Großbritannien. Peppa Wutz ist eine Fernsehserie. Das Krankenhaus gibt es auch im echten Leben. Dort hat zum Beispiel auch Kate Middelton (sprich: käit midultn) ihre Kinder zur Welt gebracht. Sie ist Prinzessin im Vereinigten Königreich.

JETZT NOCH MEHR LESEABENTEUER

  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Zwei Themenhefte mit Überraschungen
  • Bindefrist 6 Monate