Bam Bam: Ed Sheeran und Camila Cabello gemeinsam für die Ukraine

Bam Bam: Ed Sheeran und Camila Cabello gemeinsam für die Ukraine

Ed Sheeran und Camila Cabello sorgten bei einem Spendenkonzert für die Ukraine für eine schöne Überraschung.

Bei einem Konzert für die Ukraine sangen Ed Sheeran und Camila Cabello zum allerersten Mal ihren Song „Bam Bam“ gemeinsam auf der Bühne
Foto: Screenshot/Youtube

Was für eine Überraschung für die Fans (sprich: fäns): Bei einem Konzert in der englischen Stadt Birmingham (sprich: börminghäm) haben Ed Sheeran und Camila Cabello ihren neuen Hit „Bam Bam“ gesungen – und das zum allerersten Mal live (sprich: leif) gemeinsam auf der Bühne. Sie sei sehr aufgeregt und würde vielleicht den Text vergessen, sagt die Sängerin, kurz bevor der Musiker auf die Bühne trat.

Auch viele andere Musiker machten bei dem Konzert für die Ukraine (auf Englisch: Concert For Ukraine) mit. Dabei wurde für die Opfer des Ukrainekrieges Geld gesammelt. Insgesamt kamen rund 13 Millionen Euro zusammen. Zwischen den Auftritten wurden Berichte und Videos aus der Ukraine gezeigt.

Hier kannst du den Auftritt anschauen:

12 Wochen lesen, nur € 8,90 zahlen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr