Kylie Jenner verdiente am meisten

Kylie Jenner verdiente 2020 am meisten

Reich, reicher, am reichsten: Jedes Jahr kürt eine Zeitschrift die Stars, die am meisten Geld verdient haben.

Kylie Jenner verdiente 2020 sehr viel Geld
Credit: Imago

Sie ist erst 23 Jahre alt und trotzdem der reichste Star der Welt: Kylie Jenner (sprich: kaili dschenner). Jedes Jahr erstellt eine Zeitschrift namens „Forbes“ (sprich: forbs) eine Liste mit den reichsten Stars. 2020 steht Kylie ganz oben auf dieser Liste. Umgerechnet rund 480 Millionen Euro hat die 23-Jährige in diesem Jahr verdient. Zum Vergleich: Ein Österreicher verdient im Durchschnitt pro Jahr rund 22.000 Euro. Am meisten Geld verdiente Kylie mit Kosmetikartikeln.

Auf Platz zwei der Liste steht Kanye West (43). Er ist der Ehemann von Kylies Schwester Kim Kardashian (40). Kanye ist Rapper. Er macht aber auch viel Werbung.

Auf Platz drei der Liste hat es ein Sportler geschafft: der Tennisspieler Roger Federer (39). Weitere bekannte Menschen auf der Liste sind die Fußballer Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Neymar.

Neueste Beiträge:

12 Wochen lesen, nur € 8,90 zahlen!

  • Jetzt die Kleine Kinderzeitung zum Sonderpreis bestellen
  • Abo endet automatisch
  • Jeden Samstag eine neue Ausgabe
  • Aktuelle Nachrichten kindgerecht aufbereitet
  • Ratekrimis, Rätsel, Witze und vieles mehr