"Alea Aquarius": Sophia stellt ein neues Kinderbuch vor

Gewinnspiel: Auf "Super*Kino*Tour" mit Cineplexx

Cineplexx ist auf „Super*Kino*Tour“ und du kannst dabei sein. Klicken, mitmachen und Kinotickets für „Mein Lotta-Leben“ gewinnen.

„Mein Lotta-Leben 2 – Alles Tschaka mit Alpaka“: Welche Abenteuer wird Lotta diesmal erleben?
Credit: Dagstar Film/Lieblingsfilm
Credit: Dagstar Film/Lieblingsfilm

Kino ist super: Bei der Cineplexx SUPER*KINO*TOUR von 12. August bis 11. September 2022 können sich Besucherinnen und Besucher im ganzen Land an fünf Wochenenden bei freiem Eintritt davon überzeugen, was Kino alles kann. Die Kinos öffnen ihre Türen für alle von Jung bis Alt. Das Erlebnis startet dabei schon mit jeder Menge Aktivitäten im Kino-Foyer und reicht bis weit hinter die Kulissen.

Spiel und Spaß

Spiel, Spaß, Action und unvergessliche Erlebnisse stehen im Vordergrund, wenn bei der SUPER*KINO*TOUR Familien, Kinoliebhaberinnen und Kinoliebhaber, Superhelden-Fans und Horror-Freundinnen voll auf ihre Kosten kommen. Es treten die Minions live in den Kinos auf. Beim Kinderschminken wird der Kreativität keine Grenze gesetzt. Im Indianertipi wandelt man auf den Spuren Winnetous. Im House of Horror wird ordentlich das Fürchten gelehrt und der Superhelden-Parcours führt direkt ins Herzstück jedes Kinos – den Vorführraum. Dort sind alle Geheimnisse verborgen und werden nur im Rahmen der SUPER*KINO*TOUR für einen Tag gelüftet.

Ab 12 Uhr gibt es Super*Kino*Menüs und besondere Angebote.  Im Kino wird Popcorn verkostet und auf Wunsch auch selbst gemacht. Beim Cineplexx Glüxxrad gibt es viele, tolle Preise zu gewinnen und Top-Filme begeistern wie immer auf der großen Leinwand. Alle Family-Filme gibt es zum Sonderpreis zu sehen. Einige Überraschungen, die noch nicht verraten werden, warten im Kino auf die Besucher.

Sei dabei beim Termin in Weiz am 14. August 2022!

Programm:

Ab 13 Uhr Kinderschminken, Bastelecke, Tipi mit Indianerrätsel, Alpaka Kuschelecke, Glüxxrad, Kinosaal mit Info- und Trailershow, VIP Saal
Jede volle Stunde: Live im Kino – Triff die MINIONS
(Jede halbe Stunde: Live weitere Stars wie Winnie Pooh, Asterix und Obelix)
13:45/14:45/15:45/16:45 Superhelden-Erlebnisparcours/Backstage Führung – hinter die Kulissen in den Vorführraum
13:15/14:15/15:15/16:15/17:15 Horror Show – Wer traut sich in den Horror-Saal? Stockfinster und supergruselig (17:30 NOPE)
14:00 Uhr Überraschungsfilm
15:30-16:00 Uhr Alpaka streicheln vorm Kino, danach Premiere „Mein Lotta-Leben 2 – Alles Tschaka mit Alpaka“
16:30 Uhr Cineplexx Hall of Fame: Hände in Gips verewigen
16:30 Uhr Überraschungsfilm
17:00 Uhr Popcorn selber machen
17:30 Uhr Überraschungsfilm – der populärste Film aller Zeiten in Österreich

Alle weiteren Infos und Termine findest du auf www.cineplexx.at.

Das kannst du gewinnen:

Wir verlosen 5 x 4 Premieren-Karten für „Mein Lotta-Leben“ im Cineplexx in Weiz.

Kinostart in Österreich ist am 18. August 2022.

Im Video kannst du anschauen, worum es im Film geht.

So kannst du mitmachen:

Beantworte folgende Frage: Welche Tiere treten im neuesten Film „Mein Lotta-Leben“ auf?

A) Alpakas

B) Wölfe

C) Haie

Schick deine Antwort bitte an kinderzeitung@kleinezeitung.at

Kennwort: Weiz

Gib bitte auch die Adresse und Telefonnummer deiner Eltern an. Unter allen richtigen Einsendungen werden die GewinnerInnen gezogen.

Teilnahmeschluss: 8. August 2022

Wichtig: Für die Teilnahme ist das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters notwendig. Teilnahmeberechtigt sind alle Abonnenten und Testleser der Kleinen Kinderzeitung. Keine Barablöse. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Datenschutzinformation unter kleinezeitung.at/kinderzeitung

Weitere Beiträge: