Adventkalender: Kinder, bald da wird’s was geben!

Adventkalender: Kinder, bald da wird's was geben!

Jeder Tag ein Klick: Zwischen 1. und 24. Dezember warten weihnachtliche Überraschungen auf euch!

Zwischen 1. und 24. Dezember soll euch unser Adventkalender auf der Webseite das Warten auf das Christkind versüßen
Foto: Adobe Stock

Die Adventzeit kann sich ganz schön ziehen, vor allem, wenn gerade wieder Lockdown (sprich: lokdaun) herrscht. Um euch die Zeit bis zum Heiligen Abend etwas zu versüßen, haben wir uns etwas für euch überlegt. Zwischen 1. und 24. Dezember haben wir auf unserem Adventkalender 24 kleine Überraschungen versteckt. Was genau? Das verraten wir natürlich noch nicht. Nur so viel: Bereitet schon einmal eure Stifte und Scheren vor und übernehmt das Ruder in der Küche! Gut zu wissen: Auch für wissbegierige Leseratten und Quiz-Meisterinnen und -Meister ist etwas dabei! Viel Spaß beim Warten wünscht euch das Team der Kleinen Kinderzeitung!